Bundesfreiwilligendienst mit Ferdinand


Ich bin der Ferdinand und brauche Dich für kleine Hilfestellungen im Schulbetrieb


Anzahl der zu besetzenden Stellen: 1
Einsatzbereich: Bundesfreiwilligendienst Stelle im Pflegebereich
Region: Oberbayern


Beginn der Dienstzeit: 01.09.2011
Ende der Dienstzeit: 30.09.2012
Dauer der Dienstzeit: 12 Monate
Wochenstunden: 39

Beschreibung der Tätigkeit:
Ich heisse Ferdinand Bindrum, bin 16 Jahre alt und werde im Schuljahr 2011/2012 die 10. Klasse des Derksen-Gymnasium in München besuchen. Auf Grund meiner Körperbehinderung bin ich auf den Rollstuhl angewiesen. Auf diesem Wege suche ich einen Schulbegleiter. Ich benötige Unterstützung beim Mitschreiben von Hefteinträgen und sonstigen kleinen Hilfestellungen im Schulbetrieb.
Meine Hobbies sind: Computer (intensiv), Fahrad fahren, Kino. etc.

Wünschenswerte Anforderungen : keine Angaben

Führerschein erforderlich ( Klasse B ) : Ja

Unterkunft: Nein
 

Bitte bewerbe Dich bei der folgenden Dienststelle

Name der Einsatzstelle: Familie Bindrum
Adresse: Selma - Lagerlöf - Str. 60
PLZ / Ort: 81829 München
Bundesland: Bayern

Ansprechpartner: Frau Steidle
Telefon: 089/30904860

Email Adresse: kontakt@vif-selbstbestimmt-leben.de
Webseite: www.vif-selbsbestimmt-leben.de



Bfd Stellenbörse



Lese die Meinungen Anderer zum

Bundesfreiwilligendienst

Barbara Döring aus Unterwössen am Chiemsee will etwas Sinnvolles tun. Sie hat sich für den Bundesfreiwilligendienst gemeldet.



Bewerbe Dich jetzt auf

Bfd Stellen München

Denn wir brauchen Dich!
Bundesfreiwilligendienst Bewerbung

Hier können Sie Ihre aktuellen

Bfd Stellenangebote

in München ausschreiben



This is an example of a caption This is an example of a caption This is an example of a caption
Bundesfreiwilligendienst mit Ferdinand